Thema:
Re:Zwei Rezepte flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.19 09:39
Antwort auf:Zwei Rezepte von token


>
>Das andere Gericht war das hier:
>[https://veganheaven.de/Rezepte/vegane-one-pot-pasta-asian-style/]
>Wait what? Eine Pasta auf Basis Kokosmilch mit Currypaste?
>Das klang einfach zu schräg um es nicht direkt auszuprobieren. Und was soll ich sagen, superlecker. Faszinierend find ich vor allem die perfekte Konsistenz der Soße am Ende. Ohne Binder und ohne Stunts, man pfeffert da stumpf alles rein, und dann ist die von der Konsistenz wie eine sehr sehr gute Tomaten-Sahne-Sauce. Richtige Sauce, durchgehend, da wässert auch nix nach unten weg. Geschmacklich passt es tatsächlich auch, geht eher Richtung Tomate mit schöner Schärfe, lecker sahnig, der Currygeschmack hält sich eher im Hintergrund und gibt dem ganzen eine dezent exotische Note.
>
>


Ich bin ja absolut kein Koch und mache mir nur alle paar Wochen bis Monate überhaupt mal was Warmes, aber das sieht ja nun wirklich ebenso lecker wie simpel aus, da werde ich das ernsthaft mal in Betracht ziehen müssen :)

Lynne


< antworten >