Thema:
Re:So, cool, das war's dann schon wieder mit Lüften. flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.19 09:29
Antwort auf:Re:So, cool, das war's dann schon wieder mit Lüften. von 17383

>>Ohne Wecker um 6:15 Uhr aufgewacht, immerhin knappe sechs Stunden Schlaf gekriegt, zwei Drittel davon mit laufender Klimaanlage. Nicht ideal, das Ding ist ja nun nicht flüsterleise, aber ohne die Kiste hätte ich wahrscheinlich nur zwei Stunden gepennt.
>>
>>Alle Fenster aufgerissen, schnell mit dem Hund raus und den Müll weggebracht, und um 8 Uhr habe ich draußen schon deutlich bemerkt, dass es bereits erheblich wärmer war als gestern um 9 Uhr.
>>
>>Das wird noch lustig heute.
>>
>>Jetzt wieder alles verbarrikadiert, und die Klimaanlage darf auch schon wieder malochen, damit sich unser Büro gar nicht erst wieder aufheizt. Bei so einer extremen Scheißhitze ist "Temperatur halten" sicher erfolgversprechender als "Temperatur senken".
>>
>>Fühle mich jetzt nach den kleinen Morgenmühen schon halbwegs meschugge. Hätte ich heute und morgen nicht eh frei, würde ich zumindest auf Home-Office-Tage bestehen. Ohne Klimaanlage könnte ich heute sonst eh keinen klaren Gedanken fassen.
>>
>>So harre ich nun der Hitze, schließe mich in meinem kleinen Kälterefugium ein, schaue einen Berg Serien und freue mich auf Fußball heute Abend.
>>
>>Und noch mehr freue ich mich auf den Herbst.
>
>Gestern Abend war mir warm. Als ich mich bettfertig gemacht habe, war mir auch warm. Als ich das Baby in den Schlaf gewiegt habe, war mir warm.  Beim Schlafen war mir gestern auch warm. Heute morgen war es ok. Nach der Dusche war es aber schwül. Im Auto war es heute morgen ganz angenehm. Auf der Arbeit ist es derzeit ganz in Ordnung. Es wird im Laufe des Tages aber wärmer. Dann ist mir wieder heiß. Ich habe einen kleinen USB Ventilator, der macht nur mäßig kühl.
>
>Ich werde diesen Thread nie verstehen :-D


Betrachte es einfach als Selbsthilfegruppe.


< antworten >