Thema:
Re:Wie bist du darauf gekommen diesen thread auszugraben flat
Autor: Doc Ower
Datum:25.07.19 06:52
Antwort auf:Re:Wie bist du darauf gekommen diesen thread auszugraben von K!M

Ich hab's über lange, lange Jahre versucht und bin gescheitert. Habe selbst drei Fantasy-Bücher geschrieben, insgesamt wohl an die 1300 Seiten stark. Hab diese Bücher redigieren lassen, Expose geschrieben, große Verlage, kleine Verlage, Amazon Self Publishing... nichts.

"Moment, Amazon Self Publishing und nichts?" Genau. Kein einziger Download, nichtmal für den Mindestpreis. Und das, obwohl ich in Facebook-Gruppen, Foren, Autorentreffen usw. mitgemacht hab.

Tausende von Leuten haben ihre Ideen und einfach noch mehr Engagement als ich - du musst bei Schreibwettbewerben mitmachen, Kurzgeschichten schreiben und irgendwo (Onlinemagazin, Printmagazin) unterbringen und wirklich gut im Marketing sein.

Mich hats genervt, ich hab meine Bücher geschrieben weil ich die Geschichten toll fand und nicht weil ich jetzt auf Werbetour gehen will. Aus diesem Grund hab ich die Bücher einfach kostenlos als ebook auf eine website geladen.


< antworten >