Thema:
Re:Raw Reunion flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.07.19 02:49
Antwort auf:Raw Reunion von K!M

>eigentlich wollte ich dazu nix schreiben, aber...
>
>In Würde altern, einige Männer können das. Wrestler können es durch die Bank nicht. Gut, der Bizeps ist ein gutmütiger Muskel, der geht auch Ü50 noch gut ab, aber das ist kein Grund für ein Muskelshirt. Es ist traurig bis fremdschämig, aber im Alter noch seinen Job machen zu müssen um über die Runden zu kommen... Altersarmut oder unfähig los zu lassen?


Naja, fair bleiben: Viele von denen sind noch alt genug, um im Berufsleben zu stehen. Die Leute, die in dem Alter noch regelmäßig im Ring stehen, bspw. RVD, hab ich großen Respekt vor. Umso behämmerter, dass er (RVD) in full ring gear anwesend war, aber nichtmal nen Move machen durfte, wegen Vertragsscheiße wohl (RVD immer noch bei Impact gesigned afaik).

Du willst wohl auf Hogan hinaus? Zu dem hab ich besonders in diesem Forum schon alles gesagt und dem immer noch nichts mehr hinzuzufügen. Ist ein spezieller Fall. Alles, in das Hogan involviert ist, löst in mir Fremdscham aus, und die Art und Weise, mit der die WWE ihn wieder hoffähig gemacht hat, ist unfassbar zynisch und scheiße und entlarvt die Fadenscheinigkeit ihres HOF-Bans usw. komplett. Aber Hogan war an dem Abend auch der einzige, der sich so zeigen musste, der Rest sah halt aus wie immer (Dreifach H halt mal zur Abwechslung nicht im Anzug), und das ist auch okay so.

>HBK und Stone Cold sind besonders traurig im Ring.

Nee, sorry. Stone Cold steht ja auch nicht mehr "im Ring". Die Reunion-Folge war Rotze, aber nicht aus den Gründen, die du hier aufführst. Ich fand, Steve Austin mag zwar leicht einen im Tee gehabt haben, good for him, aber seine Stehgreif-Ansprache war mit das unzynischste und aufrichtigste, was an dem Abend gesagt oder gezeigt wurde.

Zwei Heels haben an dem Abend Promos darüber gemacht, wie albern dieses Nostalgie-Pandering ist und wie kalkulierend und hohl. Ich hab selten eine Fernsehsendung gesehen, die sich selber während sie lief derart scharf, aber zutreffend, selbst angegriffen hätte. Ich kenne Lampshading, aber das was völlig anderes. Das war... weird. Super weird.

Aber wenigstens sind Kevin Nash und Triple H endlich over, scheiß auf AJ Styles.

Seit ich wusste, dass die das machen, hatte ich da keinen Bock drauf. Ich hab Alex noch gesagt, das wird nur so ein Abend wo die alten Säcke auf der Rampe stehen und winken, und wenn überhaupt irgendwer was im Ring macht, dann nur, damit die alten Säcke zeigen können, dass sie immer noch die Geilsten sind, auf Kosten der aktuellen Wrestler. Ich weiß auch nicht, warum die das machen.

Das "beste" an der ganzen Sache war aber scheinbar das Booking. Ich hab danach gehört, die wollten Leute wie Rikishi und so Spots machen lassen und haben später von ihrem medizinischen Personal gesagt bekommen, dass das nicht geht. Man stelle sich das mal vor: Die WWE lässt einen Haufen alter Fucker rankarren, und wundert sich danach, dass die alle zu alt sind um noch zu wrestlen. Wie wenig kann man von seinem eigenen Gewerk verstehen?! Dachten die echt, Mark Henry kommt rein und macht erstmal ne 30 Minuten technical clinic mit Daniel Bryan, oder was? Razor Ramon kann kaum noch fünf Meter geradeaus laufen ohne nach links oder rechts wegzueiern. Das einzige, was Steve Austins Rückgrat noch zusammenhält, sind Schrauben und Drähte, ganz besonders, wenn wir vom Nacken sprechen. The fuck?

Aber der mit dem zerschundensten Körper, Mick Foley, ist der einzige, der bereit ist, current talent nach oben zu helfen UND im Ring noch was zu machen (innerhalb seiner Möglichkeiten; ich hatte selbst bei der Mandible Claw Angst...). Naja.

Aber ich hab vorher auch gesagt, dass der Million Dollar Man den 24/7-Titel kaufen wird! Und genau das ist passiert! Supergeil. Mein Lieblingsauftritt gestern neben Foley und RVD. "Hier, lassen sie mich diesen sehr häßlichen Gürtel kaufen! FÜR EINE MILLION DOLLAR! MUAHAHAHAHAHAHAHA!" Wie kann man das nicht mögen?! Top notch entertainment!

>Hulk Hogan kann auch nicht akzeptieren, dass es vorbei ist. So bitter.

Hogan kann wirklich mal fünfe Gerade sein lassen, zu Hause bleiben und die Fresse halten. Geld genug hat er ja.

>Ric Flair wird beispielsweise einem Backstage Saufgelage umkippen. Mark my words.

Ja gut, aber das ist normal. Ich hab mir versucht, den Abend selber interessanter zu machen, indem ich ihn unter "Plane Ride from Hell-Reunion"-Gesichtspunkten betrachtete.

"Wooooooooo!"

>DX und Klikk Klakk Klikke sehen auch eher traurig aus...

Ich fand die immer lame. Aber "traurig"? Zufriedener und selbstgerechter könnten einige von denen kaum aussehen. Kevin Nash braucht einfach nur irgendwo zu sitzen und zu gucken, um mir auf den Sack zu gehen. Jemanden wie Road Dogg finde ich on camera nervig, aber wenn er nicht "in character" ist super Typ und mega kompetent. Sean Waltman ist ein merkwürdiger Typ, der sicher auch sein Päckchen zu tragen hat, aber auch viel Scheiße gebaut hat. Trotzdem, vieles fühlte sich recycled von der diesjährigen Hall of Fame-Veranstaltung an. Andere Sachen sind gar nicht passiert, wie die eigentlich angekündigte Rückkehr von Sid Vicious.

Aber geil, wie Jimmy Heart es während eines drei Minuten langen Takes nicht geschafft hat, einen einzigen Pringles Chip zu essen, während Samy Zain seine Promo im prachtvoll geschmückten Catering-Bereich machte und nachher von Rey Mysterius angepampt wurde. Wie sie es geschafft haben, auch noch fucking Rey Mysterio jr. wie einen Knecht rüberkommen zu lassen, ist echt deren großes Geschäftsgeheimnis.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname