Thema:
Re:Das Mueller Hearing läuft ziemlich gut flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.07.19 00:04
Antwort auf:Re:Das Mueller Hearing läuft ziemlich gut von X1 Two

>Mueller hat doch die relevanten Ermittlungen an New York abgegeben?

Manche sich aus den Mueller-Ermittlungen weiter entsponnenen Ermittlungen waren für Federal Crimes, manche waren für State Crimes. Ich glaube, Manafort wurde ans FBI abgegeben (federal) und Michael Cohens Sachen an das State Attorney Office von New York, ich könnte es dir aus dem Kopf aber nicht für jede einzelne Ermittlung nennen, es wäre auch unerheblich, weil eine Verurteilung von irgendeinem dieser Dudes exakt zero Konsequenzen für Trump selbst hätte. Vor allem: Es wurde dem Geld hinterherermittelt, und es wurde auch im Ergebnis kein "Freispruch" für Trump, aber wenn das ganze wirklich Konsequenzen haben sollte, die mehr sind als Dekoration für ein grundkaputtes System, müsste Trump ein Impeachment-Verfahren an den Arsch kriegen. Dessen Erfolgschancen wären auf dem Papier erstmal nur theoretisch, weil die DNC-Führungsebene feige und scheiße sind wird es aber nichtmal versucht. Und solange ein Impeachment nichtmal probiert wird, kann man sich aus jeglichen Mueller-News bis frühestens 2020 komplett ausklinken, weil wayne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname