Thema:
2.10.2019 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:24.07.19 23:16
Antwort auf:AEW TNT Trailer von K!M

>All Elite Wrestling is coming to TNT on October 2nd - [https://www.youtube.com/watch?v=1Dm7VOhNQK8&t=5]
>
>ja geilo, aber wo kann ich das schauen?


Die üblichen Seiten. Ich glaub man muss einfach nur "Watch Wrestling" bei Google eingeben und wird schnell fündig.

Das coole an dem Termin ist, dass er am Tag vorm Tag der deutschen Einheit liegt, also bei uns quasi in den frühen Morgenstunden des Tags der deutschen Einheit, und man entsprechend ausschlafen kann hinterher.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die ihre erste Sendung in irgendeiner Form besonders und aussergewöhnlich gestalten wollen. Ist halt so ein klassischer, einmaliger Moment.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname