Thema:
Re:Das Mueller Hearing läuft ziemlich gut flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:24.07.19 22:49
Antwort auf:Re:Das Mueller Hearing läuft ziemlich gut von X1 Two

>>für die Republikaner. Mueller kommt ab und an auch etwas zerstreut rüber. Hätte da jetzt nichts neues erwartet, aber man kann ja mal hoffen...
>
>Trump bekommt man nicht über sowas. Sondern ausschließlich über sein Business.


Ah, but they already tried that one.

Gab sogar ne Kommission deswegen. Die Mueller-Kommission.

>Und dort wird er alle Zeugen ruhiggestellt haben.

Niemand muss ruhiggestellt werden, wenn er ohnehin kein Incentive zu Reden hätte (Manafort bspw. hätte sich nur weiterhin selbst belasten können). Wenn, und das ist ein sehr sehr sehr großes "wenn", es überhaupt jemals Konsequenzen für Trump geben wird, strafrechtlicher Natur, dann nur nach seiner Amtszeit, und da würde es auch keine Sau mehr jucken, ob er für 900 Jahre in den Karzer wandert oder sich weiter seine kleine Fleischkrokette beim fernsehgucken und Mäcces fressen reiben darf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname