Thema:
Re:Darf man eigentlich fragen, wie... flat
Autor: Lukulus
Datum:24.07.19 21:00
Antwort auf:Darf man eigentlich fragen, wie... von heffer

>...eine Arbeit dieser Art (nicht unbedingt gerade die ausgeschriebene Stelle) in etwa bezahlt wird? Ich hab zwar nicht vor, mich zu bewerben, aber bin neugierig, weil ich von Gehältern in dem Bereich habe echt noch nie irgendwas gelesen habe. Ist das ein Tabuthema? Wenn ja, nehme ich die Frage selbstverständlich zurück. Ich hab regelrecht Angst, diese Nachricht hier abzuschicken, so laut wird über das Thema geschwiegen.

Also wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, aber vor vielen vielen Jahren hat man bei der Maniac so gut verdient, dass sich ein Redakteur sogar einen Ferrari hat leisten können. Muß ein Zauberer gewesen sein.

:D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >