Thema:
Re:Der WWF: Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.07.19 18:23
Antwort auf:Re:Der WWF: Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur von 677220

>>>Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Veganer/ Tierschützer Leute vor der Bratwurstbude verprügeln...
>>
>>Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Du >Verganer/Tierschützer von Dir verprügelt werden weil Du ihnen irgendwas >unterstellst und Dich über die Unterstellung aufregst.
>
>Ich würde niemals meine Überzeugungen (beispielsweise bin ich ja Pro Climate Change) mit Gewalt durchsetzen.


Und wieso unterstellst Du es dann pauschal Veganern und Tierschützern?
Der WWF ist eine Untergruppe in einem weiten Feld von Leuten welche Veganer und oder Tierschützer sind und innerhalb des WWF gab es immer wieder mehr oder weniger militante Leute. Genauso gibt es militante Leute im Bereich der Fleischkonsumenten. Es ist halt eine riesige Menge Leute.

Massiven Einfluß haben die nicht, aber WWF Aktionismus hat immer mal wieder ein Thema in den Vordergrund geschoben und das hat dann zu öffentlichen Debatten geführt. Wieso Du daraus ableitest, dass Veganer die Leute verprügeln kann man nur mit Paranoia erklären.


< antworten >