Thema:
Re:Der WWF: Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur flat
Autor: 677220
Datum:24.07.19 17:27
Antwort auf:Re:Der WWF: Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur von Fritz Schober

>>Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Veganer/ Tierschützer Leute vor der Bratwurstbude verprügeln...
>
>Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Du >Verganer/Tierschützer von Dir verprügelt werden weil Du ihnen irgendwas >unterstellst und Dich über die Unterstellung aufregst.


Ich würde niemals meine Überzeugungen (beispielsweise bin ich ja Pro Climate Change) mit Gewalt durchsetzen. Das ist ein fundamentaler Grundsatz meines Handels. Im Gegensatz zu Naturschützern wie dem WWF, was ja jetzt nicht mehr Trolling oder Propaganda ist, sondern Tatsache. Der WWF hat offenbar Menschen getötet, gefoltert und missbraucht, um den Naturschutz sicher zu stellen.

Und dabei haben wir noch gar nicht über die Drückbanden in den Großstädten gesprochen die agressiv Spendenabos verkaufen.
Und dabei haben wir auch noch nicht darüber gesprochen, wie eine demokratisch nicht legitimierte NGO (Ich würde hier jetzt wohl eher von Lobbyisten sprechen) massiven Einfluss auf staatl. Handeln hat.

Es ist gut, dass auch mal die dunklen Seiten von NGOs ans Licht kommt und das unsere Regierung dem WWF den Hahn zu dreht!


< antworten >