Thema:
Der WWF: Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur flat
Autor: 677220
Datum:24.07.19 17:18
Antwort auf:Umwelt und Bewusstsein: Wir brauchen leider DREI Erden! von thestraightedge

[https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/buzzfeed-bericht-schwere-vorwuerfe-gegen-den-wwf-a-1256249.html]

Dass NGOs und andere (UN?) Verbrechen gegen die Menschlichkeit vergehen und in Mord, Menschenhandel usw. verwickelt sein könnten, ist ja ein offenes Geheimnis.

Hier wurde das aber offensichtlich nicht aus Eigennutz (der beteiligten Personen) gemacht, sondern um die eigenen Naturschutzziele durchzusetzen.

Da sieht man wozu auch im Grunde "gute" Überzeugungen/ Ideologien führen können.

Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Veganer/ Tierschützer Leute vor der Bratwurstbude verprügeln...

Leider.


< antworten >