Thema:
Re:Bester Kommentar zum Thema flat
Autor: D@niel
Datum:24.07.19 17:05
Antwort auf:Re:Bester Kommentar zum Thema von Cedebo

>>Ja, in der BILD :
>>
>>[https://www.bild.de/news/inland/news-inland/debatte-ueber-schweinefleisch-in-kitas-kniefall-vor-den-falschen-63490776.bild.html]
>
>Nein, hier: [https://twitter.com/stephanpalagan/status/1153760675040284672]
>Am besten den ganzen Thread lesen.


Dein Ernst? Ich meine, ich halte die Bild für ein Drecksblatt und speziell die Präsentation des Leiters der Kitas für unverantwortlich, aber das soll der beste Kommentar zu Thema sein?

Mal abgesehen von der durch die falsche Wahl des Mediums bedingten unleserlichen Form zähle ich da 2x Poisoning the well und eine angedeutete Verschwörungstheorie. Das ist ein emotionaler Rant, aber doch hoffentlich nicht der beste Kommentar zum Thema. Er geht exakt auf einen Aspekt des Themas ein, das Thema hat aber durchaus mehr.


< antworten >