Thema:
Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... flat
Autor: Telemesse
Datum:24.07.19 13:57
Antwort auf:Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Ausser Steuererhöhung und Verboten hört man aktuell konzeptionell nichts. Es mir als liberal denkender Mensch daher völlig schleiherhaft wie man so einen planlosen Aktionismus, der aktuell schon nachweislich der Wirtschaft massiv schadet, ao bedenkenlos abfeiern kann. Es gibt überhaupt keine Ideen mal positive Anreize zu setzen. Alle Ideen und Alternativen zum Bestehenden bedeuten für die Bürger Einschränkungen und/oder Verteuerung.
>>>
>>>Da haben Sie sicher recht Herr Lindner, wir sollten das den Profis überlassen und auf gar keinen Fall irgendwas verbieten!
>>>
>>>Lynne
>>
>>Super. Besten Dank für so ein substanzlose Bullshitantwort. Polemik scheint hier das Mittel der Wahl wenn einem nichts einfällt.
>
>Da schon fünf andere geschrieben hatten, dass es ohne Einschränkungen und Verbote nicht funktionieren wird, wollte ich den Kommentar nur noch in die richtige politische Richtung verschieben. Und du hattest dich ja schon selbst im Text als liberal bezeichnet, da passte das mit dem Lindner halt.
>
>Lynne


Ich setze eben Liberal nicht mit FDP Politik gleich sondern nehme mir die Freiheit brauchbare Ideen aus jeder parteilichen Ecke gut finden zu dürfen. Das ist für mich Liberal und eben das genaue Gegenteil von ideologischer, parteiprogramatischer Denke.


< antworten >