Thema:
Re:Was wurde eigentlich aus den Plänen von Uschi? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.07.19 13:07
Antwort auf:Re:Was wurde eigentlich aus den Plänen von Uschi? von suicuique

>>Wenn AKK die Flugzeugträgerpläne wieder aus der Schublade holt und ernsthaft vorantreibt, macht sie Vertrauen bei mir gut. :)
>
>Und bitte den deuttttschen Flugzeugtrrrrräger nur mit Doppeldeckern ... ach was ... Dreifachdeckern als Flugzeugen bestücken!!11
>
>:)


Im Zuge des Klimawandels wären eher Segelflugzeuge angebracht, Deutschland hat ja Vorbildfunktion und Erfahrung auf dem Gebiet [https://de.wikipedia.org/wiki/Blohm_%26_Voss_BV_40].
Das Katapult muss halt demnach entsprechend kraftvoll ausfallen. Wäre natürlich auch ideal, wenn man das Schiff per Segel antreiben könnte, aber die Masten wären dem Flugbetrieb schon ein bisschen im Weg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname