Thema:
Re:Immer wieder erschreckend flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.07.19 12:11
Antwort auf:Re:Immer wieder erschreckend von Mampf

>Weil ndie vernunft aus uns nachhaltige Menschen macht? In einem forum wo leute es als ihr individuelles recht sehen für wenige prozent mehr leistung watt aus dem fenster schmeißen?

PWN3D. Finde es auch immer süß, wie sich hier über Nachhaltigkeit und Umweltschutz echauffiert wird, dann aber alles vergessen wird, wenn NVIDIA eine neue Grafikkarte vorstellt. Und natürlich ist es ein Menschenrecht, alle zwei Jahre eine noch fettere Glotze zu kaufen. Meine ist 10 Jahre alt, hat damals 288 Euro gekostet und ich habe keinen Grund, sie auszutauschen. Lege beim Fernsehen eh die Brille ab und sehe dann keinen Unterschied zwischen 8K und Standard-Full-HD :-D


< antworten >