Thema:
Re:Hau ab flat
Autor: Chris B
Datum:24.07.19 12:02
Antwort auf:Re:Hau ab von Phil Gates

>>>>Das Drecksblatt ist Schuld daran, dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird und irgendwelche Dummbratzen schon wieder unverhältnismäßig auf die Barrikaden gehen.
>>>>
>>>>[https://bildblog.de/113281/bild-zieht-wieder-in-den-schnitzelkrieg/]
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>
>>>Nur um dich zu ärgern habe ich den Link jetzt mit 4 verschiedenen Geräten und 4 verschiedenen IPs angeklickt und vielleicht kaufe ich mir nächste Woche im Urlaub sogar mal ne Bild. Nur weil ich's kann. Hihihihihihi.
>>
>>Kein Problem, schiebe dafür einfach vier Oldtimer die Klippe runter, hihihi.
>
>Das... das... das ist grausam!!!!1111elf Ich hab gelogen, ich hab den Artikel gar nicht angeklickt!!!1 Bitte lass die Oldtimer in Ruhe :'(


Verdammt. Seilwinden sind unterwegs!!!111


< antworten >