Thema:
Re:Pfui: Hässlichste Nikes für 437k $ flat
Autor: Pfombo
Datum:24.07.19 11:55
Antwort auf:Re:Pfui: Hässlichste Nikes für 437k $ von Maxiplus

>>[https://m.spiegel.de/panorama/leute/nike-turnschuh-fuer-437-500-dollar-versteigert-neuer-rekord-a-1278689.html]
>>
>>Vollidiot, wer die ersteigert hat! Dann lieber Jordans Himbeer-Chucks für 190.000...
>
>Wenn ich Milliardär wäre, würde ich die seltensten und teuersten Turnschuhe kaufen und dann in aller öffentlichkeit verbrennen. Das ist wohl das Idiotischste, was man überhaupt sammeln kann. Noch vor Kaffeerahmdeckeli und Popeln.


Ich hab früher mal Sockenfussel gesammelt. In einem kleinen Blech-Döschen. Es waren diese kleinen Wollknöllchen, die sich nach einiger Zeit an Socken bilden, die hab ich bei Langeweile immer abgeknibbelt und aufgehoben. Muss mal schauen, ob ich das Döschen noch hab...


< antworten >