Thema:
Re:Kann mir jemand DSL plus TV erklären? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.07.19 11:52
Antwort auf:Re:Kann mir jemand DSL plus TV erklären? von X1 Two

>>>>>Habs im Sky-Thread zwar schon gepostet, aber ich brauche mal ein grundlegendes Verständnis für den Käse und schnelle Hilfe, bzw. Ansetzpunkte.
>>>>>
>>>>>Ich hab hier in der neuen Wohnung nur noch Internet, keinen TV-Anschluß.
>>>>>
>>>>>Nun gibt es ja Internet plus TV-Kombis.
>>>>>
>>>>>1. Braucht man diese TV-Kombi (Giga TV bei Vodafone), wenn man eh Sky hat, also reicht mir Sky und schnödes DSL?
>>>>>
>>>>>2. Benutze ich dann weiterhin den Sky Q-Receiver, brauche ich nen anderen Receiver, wie funzt das hardwaretechnisch?
>>>>>
>>>>>Ich weiß grad nicht, wo ich ansetzen muss, will nichts doppelt zahlen. Irgendwelche Ideen?
>>>>
>>>>
>>>>Hatte ca. 10 Jahre Vodafone TV und 16.000er DSL. Bin dann zu 1&1 mit 50.000er DSL gewechselt. Der Kabelanschluss im Haus funktioniert nicht, Unitymedia will einige tausend Euro um das Kabel zu sanieren, können die sich in die Haare schmieren.
>>>>
>>>>Seit ich bei 1&1 bin, habe ich waipu auf dem Fire TV Stick. Da wir eh nicht allzuviel fernsehen, funzt das super. Gibt andere Anbieter mit ähnlichem Angebot, z.B. Zattoo. waipu ist billiger und hat noch ein paar Schmankerl wie Motorvision.tv (wenn man Nascar mag 1 nices Goodie).
>>>
>>>Waipu hat aber die ganzen Sender der RTL-Gruppe nur in SD, oder?
>>
>>Richtig. Da da aber eh nur Schund läuft und ich die Formel 1 über F1 TV schaue, ist mir das wumpe.
>
>... wenn F1 TV dann mal läuft ... ich schaue mittlerweile fast gar kein TV mehr, aber auf Kitchen Impossible in HD kann ich nicht verzichten. Und Ninja Warrior.



Mittlerweile läuft's bei mir echt stabil. Warum RTL mit dem HD so ein Geschisse macht, verstehe ich allerdings ohnehin nicht. Als ob irgendjemand deswegen RTLnow abonniert... Ah, einen Wermutstropfen gibt es bei waipu schon: Es gibt kein Eurosport, so dass ich mir für Le Mans einen Monat Eurosport-Player genehmigen musste.


< antworten >