Thema:
Re:Ruhig Blut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.07.19 11:38
Antwort auf:Ruhig Blut von Nostra8

>Ich habe kein Verbot der Bild, das besprechen des Mediums oder deren Inhalte gefordert, aber durch das setzen von Links zu eben dieser Zeitung erhält diese Traffic und auch "Aufmerksamkeit" in Algorithmen und wird so ggf. als relevanter eingestuft.

Was meinst du, was 50 Klicks (und das ist vermutlich noch hoch gegriffen) von diesem Forum aus der Bild bringen bzw. inwiefern sie Suchalgorithmen beeinflussen?

>Und ja, ich halte dieses Blatt, insbesondere unter Julian Reichelt, für durchaus gefährlich, mit dem was Sie tun und vor allem wie sie es tun!

Auch nicht gefährlicher als Facebook und Twitter. Außerdem wird Bild zur Zeit hingerichtet:

[https://meedia.de/2019/07/18/die-neuesten-zeitungs-auflagen-der-ivw-bild-welt-und-bams-im-freien-fall-sz-taz-und-zeit-weitgehend-stabil/]

Schon dadurch werden sie gezwungen sein, sich zu ändern, weil das aktuelle Modell offenbar nicht zieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname