Thema:
Re:Immer wieder erschreckend flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:24.07.19 10:46
Antwort auf:Re:Immer wieder erschreckend von Mampf

>Also nix tun und kindern erzählen, dass die welt nun mal so ist, also prost mahlzeit und sich einen neuen suv kaufen? Die arktis btennty "aber so ist das nunmal, alles andere hätte religiöse Züge, also kann es nur schlecht sein"?
>
>Whats the Lösung?


Sich nicht in die Hose machen. Das ist von 1974 [https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41667249.html] Ich schätze die heutige Panik kann nur in einer saturierten Gesellschaft entstehen und fruchten. Der große Rest der Welt ist froh, erst mal ein akzeptables Lebensniveau für die Menschen zu erreichen. Bis dahin ist es fast egal was in D passiert und das große Vorbild zu geben wie sich das die Fantasten vorstellen ist lächerlich. Allein schon dass Inlandsflüge gestrichen werden sollen die nur 0,3% ausmachen zeigt den ganzen Wahnsinn. Die Beispiele im Faz-Kommentar kannte ich zwar schon, aber er ist richtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname