Thema:
Re:Antworten flat
Autor: Adema
Datum:24.07.19 10:09
Antwort auf:Antworten von Maio4c

>Ich kenne nur das Konkurrenzangebot vond er Telekom "Magenta TV", aber vom Prinzip her funktionieren beide System ähnlich:
>
>
>>Nun gibt es ja Internet plus TV-Kombis.
>>
>>1. Braucht man diese TV-Kombi (Giga TV bei Vodafone), wenn man eh Sky hat, also reicht mir Sky und schnödes DSL?
>
>Über den Sky Q Reciever kannst du auch stinknormales TV neben den Sky Programmen empfangen. D.h. wenn du Sky Kunde und den Q Reciever und einen SAT Anschluss hast, dann brauchst du GIGA TV nicht und kannst weiterhin alles so nutzen.
>
>>
>>2. Benutze ich dann weiterhin den Sky Q-Receiver, brauche ich nen anderen Receiver, wie funzt das hardwaretechnisch?
>
>Wenn du komplett weg von SAT möchtest, dann braucht du zwingend einen GIGA TV Reciever bzw, eine GIGA TV Set Top box (oder einen TV, der die passende APp hat).
>
>
>Wenn du weiterhin Sky schauen willst, dann hast du zwei Möglichkeiten:
>- Du behältst den Sky Q reciever und schaust darüber sky und parallel ne Giga Box für TV und Co.
>- Du stellst dein Sky Abo auf IP (also GIGA TV) in der Hotline um. Dann bekommst du über die Giga Box auch die Sky Kanäle freigschalten und bis den Sky Q los.  (eventuell muss dazu aber dein Sky Tarif angepasst werden).


Danke für deine Antworten, das hilft mir schonmal gut weiter!


< antworten >