Thema:
Re:Hui: ISS am Himmel sehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.07.19 09:45
Antwort auf:Re:Hui: ISS am Himmel sehen von Murdoc

>>DLR_next auf Twitter gibt immer Hinweis wann man die ISS sehen kann. Nachdem ich letztens beide Kinder mit nach draußen genommen habe und wir alle gestaunt haben, hab ich sie grad zum zweiten Mal gesehen. Ist eigentlich nicht spektakulär aber irgendwie fühlt es sich erhaben und friedlich und hoffnungsvoll an wenn sie so über einem hinweg zieht und man weiß dass das ein tolles von Menschen gebautes Ding ist.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Geht das mit blossem Auge? Blinkt die?
>
>Vor einiger Zeit war ich mal auf nem ganz leichten Spacetrip und wollte mich schon mit nem Teleskop ausrüsten bis ich dann erfahren habe, dass man selbst mit einem Teleskop unsere Hinterlassenschaften auf dem Mond nicht sehen kann. Boring.


Du kannst nicht nur die ISS hervorragend sehen, auch diverse Satelliten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname