Thema:
Re:Hoeneß haut in den Sack und keiner schreibt was? flat
Autor: Kilian
Datum:24.07.19 09:43
Antwort auf:Re:Hoeneß haut in den Sack und keiner schreibt was? von Matze

>Dass es allgemein eher mit Schulterzucken quittiert wird.

Ach so, hmm... *schulterzuck*

Nee, ernsthaft: Die Bayern haben gerade ganz andere Baustellen. Ihr Sportdirektor ist eine Witzfigur, ihr Trainer ohne Rückhalt, ihr Team im Umbruch. Ist bezeichnend, dass die Personalie Hoeneß da nicht so schwer wiegt, zumal es bisher ja auch nur ein Gerücht ist und es wohl auch gleich einen augenscheinlich kompetenten Nachfolger geben würde. Hier entstünde also kein weiteres Problem, jedenfalls in Relation zu den vorhandenen...

>Auch in den Medien ist es ja bei weitem nicht so ein Thema, wie man nach so einer Ära eigentlich erwarten könnte.

Mal abwarten. Wenn sich das bewahrheitet, wird man sich diese Steilvorlage, dass Sommerloch stopfen zu können, schon nicht entgehen lassen. ;)

PS: ...und sie werden die Liga dennoch dominieren. Ist Gesetz.

PPS: Offenbar geht Kalle auch; hier wird Oli Kahn als Nachfolger gehandelt. :p


< antworten >