Thema:
Re:Hau ab flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:24.07.19 09:22
Antwort auf:Re:Hau ab von Deashcore

>>>
>>>>
>>>>ich poste hier eine Kommentar , der durchaus differenziert ist (vor allem natürlich für Bildverhältnisse) der meiner Meinungnach die Problematik wirklich gut darstellt. eben durchaus überraschend für Bild Verhältnisse.
>>>>
>>>>und du hast nichts besseres zu tun als mich hier unflätig zu beschimpfen. wegen so leuten wie dir ist das Politikverbot überhaupt entstanden.
>>>>
>>>>du hättest auch auf den Kommentar eingehen können. oder gar nichts schreiben.
>>>>
>>>>so zeigst du eben was du für eine Type bist. insofern auch wieder vielsagend.
>>>
>>>Ne, sorry. Da hat die Bild erst voller Absicht in den Brunnen gepinkelt, um dann danach die besten Tips abzusondern, wie man so eine Vergiftung am besten verhindern kann. Das ist schon ziemlich eklig und purer Clickbait-Scheiß.
>>
>>ich bewerte mal einfach den kommentar für sich genommen. und so gesehen ist der in orndung. oder was stört dich daran? jetzt mal rein der Kommentar für sich.
>
>Raff doch einfach mal, dass dieser Mist niemanden interessiert! Warum sollte IRGENDJEMAND ein Interesse daran haben, diesen "Kommentar" zu lesen und was dazu zu sagen, wenn doch das Thema nur Thema ist, weil genau das Schundblatt es hochgehetzt hat??


puh, also da für wurde das thema hier aber recht ausgiebig diskutiert. ist dir das entgangen vor lauter wüten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname