Thema:
Re:Hau ab flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:24.07.19 09:14
Antwort auf:Re:Hau ab von Deashcore

>>>>>Das Drecksblatt ist Schuld daran, dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird und irgendwelche Dummbratzen schon wieder unverhältnismäßig auf die Barrikaden gehen.
>>>>>
>>>>>[https://bildblog.de/113281/bild-zieht-wieder-in-den-schnitzelkrieg/]
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Du bist ein ganz ein hoeflicher.
>>>>
>>>>Dein Beitrag ist off topic. Warum äußerst du dich nicht zum kommmentar?
>>>
>>>Ach, geh einfach kacken (und lies dabei schön deine Bild). Du bist ein hoffnungsloser Fall und wenn ich diskutieren will, geh ich in die Discothek!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>ich poste hier eine Kommentar , der durchaus differenziert ist (vor allem natürlich für Bildverhältnisse) der meiner Meinungnach die Problematik wirklich gut darstellt. eben durchaus überraschend für Bild Verhältnisse.
>
>
>Es gibt keine Problematik, es gibt nur dumme Hetze der Bild. Wûssteat du, wenn du meinen Link gelesen hättest, anstatt ihn als Offtopic abzutun. Aber diese Masche kennen wir ja von dir.


wie bitte? welche masche? erklär doch bitte mal genauer.

>>
>>und du hast nichts besseres zu tun als mich hier unflätig zu beschimpfen. wegen so leuten wie dir ist das Politikverbot überhaupt entstanden.
>
>Wo hab ich dich "unflätig beschimpft"? Mimimi, Opferrolle. gähn.


"Geh kacken" (zitat) ist deine Art von respektvollem Umgang miteinander? ok, hey dann bitte bleib mir ganz fern.
>
>>du hättest auch auf den Kommentar eingehen können. oder gar nichts schreiben.
>
>*seufz*
>
>>so zeigst du eben was du für eine Type bist. insofern auch wieder vielsagend.
>
>Ja, ich dich auch :-*


ja, tschüss. mit so jemand möchte ich nichts zu tun haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname