Thema:
Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.19 08:23
Antwort auf:Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... von Telemesse

>Vielleicht solltest du mal ein Ranking aufstellen damit man mal weiss welche Gazetten den noch dem Maniacschen Qualitätsanspruch genügen. Nachdem was hier so in letzter Zeit diskreditiert wird bleibt da nämlich gefühlt fast nichts mehr übrig.

Was war das denn alles? Ich habe eine Meinung zur NZZ, und zur FAZ. Die Entwicklungen beider sind auch in der Presse breit diskutiert worden. Ich bin da mit meinen Beobachtungen nicht alleine.

Ach ja, die BILD habe ich auch abgewertet, aber die meinst Du wohl kaum.

Bleibt dann echt nix übrig?
Okay, mag natürlich sein, wenn Du nur die beiden liest. ;)

> Das jetzt hier allerdings sogar die FAZ, mal ganz unabhängig von dem o.g. Artikel, auf die „Blacklist“ abzudriften scheint, ist nochmal ne ganz neue Qualität.

Es geht nicht um Blacklist, es geht mangelnde Qualität und in meinen Augen nachteilig veränderte politische Ausrichtung.

>Da drängt sich schon irgendwo so der Verdacht auf, das nur das was man gerne hören möchte als qualitativ gut empfunden wird.

Ja, nee, ist aber nicht so.


< antworten >