Thema:
Re:Schon bald in München in der Isar flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.07.19 08:04
Antwort auf:Re:Schon bald in München in der Isar von 4thHorseman

>>>>>die stadt München? das wäre allerdings ein Skandal.
>>>>
>>>>Der einzige Skandal ist die asoziale Gesellschaft in der Menschen so verrohen, dass sie aus reiner Langeweile ihre eigene Heimat zerstören und dabei auch noch sinnvolle und umweltfreundliche Alternativen zum Auto unwirtschaftlich machen.
>>>
>>>mit der Verrohung gebe ich dir recht, diese scheiss roller sind aber weder sinnvoll noch umweltfreundlich. sorry.
>>
>>Schonmal damit für längere Zeit gefahren?
>
>ändert sich das, wenn ich damit fahre?


Ja, möglich wäre das. War mir vorher nicht so sicher was ich davon halten soll, jetzt ein paar Tage damit unterwegs gewesen und ich bin überzeugt (siehe Post von mir unten).
Zur Umweltfreundlichkeit kann ich schlecht was sagen, das liegt an der persönlichen Nutzung und am Strommix. Aber als zusätzliches Teil im Verkehrspuzzle kann es sinnvoll sein und es macht einfach richtig viel Spaß.

Ich bin Mitte 30, habe einen Führerschein, aber nie ein Auto besessen. Ich besitze einen ElektroRoller (nicht scooter), ein Klappfahrrad und fahre sehr viel mit dem ÖPNV. Gerade auf dem Land (Südbrandenburg) ist eine Ergänzung zum schlecht ausgebauten ÖPNV sehr wichtig, um halt die letzten Kilometer noch nach Hause zu fahren.

Ein Auto brauche ich extrem selten, hab es dann aber immer zu Verfügung, da Freunde von mir nett genug sind, mir es in solchen Situationen zu Verfügung zu stellen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >