Thema:
Hoeneß haut in den Sack und keiner schreibt was? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.07.19 06:33
Antwort auf:Der jubelnde Fußballthread 120 von Leviathan

Wohl das sicherste Zeichen, dass sein Rückzug zu spät kommt.

Während Corben hier vor zehn Jahren noch seine Doppelpass-Auftritte (zu Recht) gefeiert hat, wirkte er auf mich als Aussenstehenden in den letzten ein, zwei Jahren müde, sein Verhalten kam mir oft erratisch vor (der Gipfel war sicherlich die bizarre "Menschenwürde"-PK).

Dennoch, auch wenn er den idealen Zeitpunkt knapp verpasst hat, mit dem Rückzug endet eine Ära, wie es sie im deutschen Fußball kein zweites Mal gab und auch wenn er mir oft auf den Sack ging, als Mensch wünsche ich ihm alles Gute und noch viele schöne Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname