Thema:
Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... flat
Autor: Telemesse
Datum:24.07.19 01:06
Antwort auf:Re:FAZ Wir müssen gezwungen werden... von thestraightedge

>>>Findste? Bemühte Empörung über den Ruf nach staatlicher Regelung. Die FAZ wird zum kleinen Bruder der NZZ. Oder zum großen...
>>
>>Ja wirklich unerhört diese Meinungspluralität in den Medien. Da müsste mal endlich jemand was unternehmen!
>
>Ich will nichts unternehmen, keine Ahnung warum Du ständig mit Deiner Dummlaberei von der Seite rumpolterst.
>
>Mir steht zu, Medien qualitativ zu bewerten. Der verlinkte Kommentar fällt dabei durch, die FAZ ebenfalls immer häufiger. So ist das eben. Das hat nichts mit Meinungspluralität zu tun, die ich schätze, sondern mit Qualität.


Vielleicht solltest du mal ein Ranking aufstellen damit man mal weiss welche Gazetten den noch dem Maniacschen Qualitätsanspruch genügen. Nachdem was hier so in letzter Zeit diskreditiert wird bleibt da nämlich gefühlt fast nichts mehr übrig. Das jetzt hier allerdings sogar die FAZ, mal ganz unabhängig von dem o.g. Artikel, auf die „Blacklist“ abzudriften scheint, ist nochmal ne ganz neue Qualität.
Da drängt sich schon irgendwo so der Verdacht auf, das nur das was man gerne hören möchte als qualitativ gut empfunden wird.


< antworten >