Thema:
Re:Botschaft an unsere Enkelgeneration flat
Autor: chifan
Datum:23.07.19 22:12
Antwort auf:Re:Botschaft an unsere Enkelgeneration von Fritz Schober

>>>[https://i.imgur.com/KxdSnsM.jpg]
>>>
>>>Death Valley Temperaturen (knapp 53°C) wird es 2036 in fast 50% der USA geben inkl. Washington - über 40°C sogar für >=100 Tage pro Jahr:
>>>[https://ucsusa.maps.arcgis.com/apps/MapSeries/index.html?appid=e4e9082a1ec343c794d27f3e12dd006d]
>>
>>Wo nimmst du das bitte her?
>>
>>Zum einen handelt es sich hier um einen Hitzeindex. Dieser gibt die gefühlten Temperaturen an und stellt eine Mischung aus Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit dar. Im Report endet die Skala bei 112+ Fahrenheit = 44,4 Grad.
>
>Klick mal "off the charts" an.


Habe ich gemacht. Dein Link führt doch zu einer grafischen Zusammenfassung des Reports.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >