Thema:
Re:hängt davon ab welche Theorie du meinst flat
Autor: token
Datum:23.07.19 19:31
Antwort auf:hängt davon ab welche Theorie du meinst von lichtschalterer

>es gibt da nämlich mehrere. :)
>
>also von verschiedenen Wissenschaftler unterschiedliche Ansätze.


Ich weiß nicht welche ich meine, deswegen frage ich ja was gerade so eine Art gemeinschaftlichen Konsens darstellt aktuell.
Der Begriff Mutliversum wurde nach meiner Wahrnehmung vor allem im Verbund mit der Quantentheorie wieder populärer und offenbar aus seiner Gedankenkonstruktnische herausgeholt und zu einem Modell für das es Indizien gibt.
Und ich ging davon aus, wenn es für so ein Modell Indizien gibt, dass dieses Modell auch irgendein Format hat das mehr sagt als:
Multiversen wahrscheinlich, aber wie diese aussehen ist komplett black box.


< antworten >