Thema:
Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.07.19 18:20
Antwort auf:Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich von Pezking

>Wäre das jetzt eine großangelegte bundesweite Kampagne eines Ministeriums oder so - ok. Aber hier macht es sich halt eine Kita mal einfach und verzichtet auf Lebensmittel, die jetzt nicht gerade so selbstverständlich zu einer Kita gehören wie Rutsche, Rassel und Rohrstock und die die Versorgung der Kids halt ein bissi verkomplizieren. Simplify your life!

Ja. Man könnte aber auch sagen, dass die ohne Not einen Shitstorm heraufbeschwört haben, von dem sie wissen mussten, was sie erwartet. Ein Blick auf deren Speiseplan zeigt nämlich, dass sie eh an drei Tagen in der Woche vegetarisches Essen anbieten, einmal Fisch, einmal Fleisch.

Hätten sie gar nicht erst drüber geredet hätten sie ohne Probleme Monate lang auf Schweinefleisch verzichten können, ohne dass sich jemand darüber aufregt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname