Thema:
Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich flat
Autor: Mampf
Datum:23.07.19 16:45
Antwort auf:Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich von 4thHorseman

Es ist keine anbiederung an irgendeine religion, oder Religionsgemeinschaft. Es ist aber vielleicht eine anbiedrung an eine tolerante werte Gemeinschaft. Es riecht nach fahnen schwenken, etwas, was viele auch eher konservative politiker durchziehen in der hoffnung ein gutes bild abzugeben. Vorgehaktene toleranz, ohne den sinn dahinter zu verstehen. In diese Kritik stimme ich mit ein. Auch in der, dass man zulasten von kindern jetzt ein hässliches fass aufgemacht hat. Wie unten weitwr gesagt. Es hätte tausend Vorgehensweisen gegeben um die betriffenen Kinder ohne das gefühls der ausgeschlossenheit bedienen zu können.

Bei dieser kita grosse schätze ich mal, dass due Verwaltung von narzistischen weltfremden Bürokraten durchzogen ist, die sich durch solche Verlautbarungen einen karriere Aufschwung erhoffen, um sich multikulti auf die fahne drucken zu können. Aber das schweift grad zu sehr un spekulatius ab.


< antworten >