Thema:
Re:Habe mir jetzt auch eins gekauft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.07.19 16:41
Antwort auf:Re:Habe mir jetzt auch eins gekauft von deltax

>>>>
>>>>Jo, neben normal an der Straße her fahren wir eher weiter solche Strecken
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/q2WuHyX.jpg]
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/TXQLjf2.jpg]
>>>
>>>
>>>Für die Strecke ist ein Fully völlig unnötig. Das ist so als ob du mit einem fetten Geländewagen durch die Stadt fährst(ich meine nicht sowas wie X5, Q5 usw.)
>>>Ich hätte eher ein Hardtail genommen und das übrig gebliebene Geld in einen Vernünftigen Sattel wie Brooks investiert.
>>
>>Man sitzt aber geil und ich mag das federn. Das klingt so negativ bei Dir.
>
>Das kannst du ganz einfach selber testen. Achte auf die Federung sobald du anfängst zu treten. Dann siehst du, dass ein Teil deines Kraftes von der Federung geschluckt wird.
>


Ach Gott... Joa, ist ja en EBike wo ich eh bei weitem nicht so viel Kraft aufwenden muss wie bei nem normalen Bike und nen Unterschied im Kraftaufwand habe ich bei dem Teil gegenüber einem mit nur einer Feder vorher überhaupt null gespürt. Eher war das hier einfacher weil der Motor fett ist

>>Das macht es ja nicht auf allen anderen Strecken schlecht wenn es ein Fully ist.
>
>Natürlich kannst du auch mit einem Geländewagen auf der Autobahn fahren aber es ist dafür nicht vorgesehen.
>


Deswegen habe ich ja auch kein Rennrad. Rennrad fahren juckt mich null und mit nem EBike ist doch eh bei 25 Schluss mit der Unterstützung, insofern werde ich eh nur bergab schneller als 25 unterwegs sein. Somit brauch ich keine Autobahn sondern eher Gelände

>>Das einzige was mich stört ist das die meinten ein Ständer könnte man da nicht >drunter bauen. Hmpf. Das kann ich mir nicht vorstellen
>>
>Das weiß ich leider auch nicht.


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >