Thema:
Re:Wie Sneaker putzen/waschen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.19 16:17
Antwort auf:Wie Sneaker putzen/waschen? von Lukulus

>Meine Geox Sneaker sind mittlerweile richtig abgerockt und da ich früher immer nur Lederschuhe hatte hab ich keine Ahnung wie man die richtig reinigt.
>
>Namentlich sinds diese hier
>Geox Herren U52D7B01185-U Nebula B Low-top, weiß, 45 EU [https://amzn.to/2Y8JOyn]
>Und die selben auch in anderen Farben.
>
>Einfach in die Waschmaschine?
>Händwäsche mit Jungfrauenblut?
>Reinigt Ihr die gar nicht?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich haue seit Jahren meine Sneaker bei 30 Grad in die Waschmaschine. Man sollte jetzt nicht auf 1600 Touren schleudern und auch keine Bleiche mit reinkippen. Aber mit nem Feinwaschmittel hat es bis jetzt noch jeder Sneaker überlebt. Was passieren kann ist, dass aufgedruckte Logos zum teil abgewaschen werden, aber das passiert auch, wenn man sie mit Kernseife und Bürste schrubbt. Danach Küchenrolle reinstopfen und trocknen lassen.


< antworten >