Thema:
Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:23.07.19 15:48
Antwort auf:Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 von Galactus

>>
>>Es müssen also in einer heterogenen gruppe gruppe A, die gerne Schwein isst, wegen Gruppe B, die das nicht tut, auf das Schwein verzichten? das ist ASOZIAL. richtig wäre wenn sich die Gruppe B dann halt wan anderes einverleibt.
>>
>
>Dass diese Gruppe A so gerne Schwein isst, ist doch Spekulation. Was ist denn wenn es dieser Gruppe egal ist?
>
>Mal etwas überspitzt ausgedrückt, wenn es hier um ein wichtiges Grundnahrungsmittel dass alle gerne haben/brauchen gehen würde, dann wäre die Sache klar. Aber Schwein kann man sehr gut z.B. mit Huhn ersetzen. Schmeckt Kindern eh meist besser


es wird sicher nicht alle 298 stören, dass es kein schwein mehr gibt. aber mit Sicherheit mehr als die ZWEI auf der anderen seite.

ach ne blödsinn, diese 2 kinder stört es aller wahrscheinlichkeit nach gar nicht, sondern eh nur die Eltern. und vielleicht ja nichtmal die, sondern nur den leiter der Einrichtung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname