Thema:
Re:Wo ist der Haken bei der Telekom Speedbox? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.19 15:40
Antwort auf:Re:Wo ist der Haken bei der Telekom Speedbox? von X1 Two

>>>Ich meine dieses Ding hier:
>>>
>>>[https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox]
>>>
>>>Mobiler Hotspot mit 100 GB für 31 Tage für 45€ im D1-Netz. Und beim Flex-Tarif keinerlei Kosten, wenn man das Ding gerade nicht braucht. Und es funktioniert unterwegs. Das hört sich irgendwie zu gut an.
>>>
>>>Übersehe ich da etwas?
>>
>>Danke für den Tipp! In unserem Ferienhaus in Spanien haben wir so ein Funknetz-WLAN über Richtantenne und das funktioniert im Sommer höchstens zum E-Mail-Versand, weil zu viele Leute im Ort auf der Leitung hängen. Und kostet 60 Euro/M. Hatte schon mit dem Lidl-Dingsbums geliebäugelt, aber da zahle ich 15 Euro für 6 GB. Das wäre ein wenig knapp. Einmalig 99 Euro und dann 100GB/45 EUR wenn ich sie brauche wäre ja der Hammer, damit sollte ja dann sogar Netflix gehen.
>>
>>EDIT: Aha, im Ausland gesperrt. Arschkrampen :(
>
>Wobei das ja vermutlich illegal ist. Siehe Vodafone Pass und StreamOn.


Hilft mir aber nix. Muss ich mir wohl doch einen Router hier holen und ne spanische Karte. Wäre ja zu schön gewesen...


< antworten >