Thema:
Re:Wehe Du fledderst einen Oldtimer!!!!!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.19 15:14
Antwort auf:Re:Wehe Du fledderst einen Oldtimer!!!!!! von enju

>Ich würde das jetzt auch nicht mit nem krassen Sammlerstück machen, aber mit nem W124 200E oder so kann man das schon machen finde ich. Also mit Autos die man trotz und nicht wegen ihrer Motoren mag ;)
>


Mein Problem ist: Wenn er das mit ner 200D Ruine macht, die schon 1,5 Millionen km als Taxi abgespult hat - von mir aus. Aber keiner rettet einen 200D mit festem Motor und knuspriger Karosserie vom Schrott. Ich fürchte, so ein Projekt trifft einen rostfreien Rentnerbenz und da hört für mich der Spaß auf :(

Ich bin gerade ein Verfechter der Oldtimerei für Alle, also nicht als Spielzeug der Reichen und Schönen, sondern Opas alten 200er mit Stoffsitzen, Fensterkurbeln und 4-Gang-Hanschaltung hegen und pflegen, wie es Opa getan hat, bis er nicht mehr konnte. Und das Auto weiterreichen an die nächste Generation. Denn irgendwann sind auch Massenautos selten und es geht viel Geschichte verloren, wenn sie nicht mehr da sind :(

>Natürlich sollte man aber nicht aus nem 320er Cabrio oder nem SEC einen funktionierenden Motor rausschmeißen. ;)
>


Muss. Tief. Atmen. Puls. Und. Blutdruck.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >