Thema:
Wechsel von Kabel auf Internet? flat
Autor: Adema
Datum:23.07.19 14:55
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Meine neue Wohnung hat keinen klassischen TV-Empfang, daher muss alles übers Internet (50Mbit-Leitung) ablaufen.

Mein Vertrag von Sky läuft noch bis Oktober (einmonatiges Kündigungsrecht), ab dann muss ich nen neuen Vertrag abschließen, weil dann das 20 Euro-Sport-Buli-Paket ausläuft.

Als Internet-TV-Kombi hol ich mir, als Vodafonekunde, dieses Angebot:
[https://zuhauseplus.vodafone.de/m/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?b_id=1694&j_id=SEASEAPer307F%7CSeaCpcGOO%7Cfq03pkSTA&c_id=sea_cic_307%3Afq0_f_3pk_sta_per&campaignid=753816477&adgroupid=42351508267&gclsrc=aw.ds&gclid=EAIaIQobChMIu9GfraLJ4wIV1-WaCh3KxggeEAAYASAAEgJr1PD_BwE]

Jetzt dachte ich mir, streame ich einfach bis Oktober mit dem alten Sky-Vertrag per App, ohne groß irgendwelche Wechselspirenzchen mit Sky vorzunehmen.

Eigentlich müsste es ja nur Probleme per Sky Q geben, weil der für die neue Adresse nicht angemeldet ist. Oder funzt der dann zumindest per Internet? Keine Ahnung, ich trau mich nicht, bei Sky anzurufen, die vermerken den Anruf wahrscheinlich direkt als Vertragsabschluss!1

Was haltet ihr von der Idee? Erfahrungen hierzu?


< antworten >