Thema:
Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich flat
Autor: Mampf
Datum:23.07.19 14:01
Antwort auf:Re:Die Begründung ist aber auch seltendämlich von 4thHorseman

Wie geasgt, ich halöte ien plurales Angebot auch für vernünftiger. Aber mal die Kirche im Dorf lassen. Was nimmt man den da den 298 konkret weg? Man tauscht aus. Und in dem Rahmen, dass es anscheinend nicht mal um halale Ernährung geht, ist es letzendlich nur eine minimale Anpassung. Dass es so einen Schitstorm auslöst entsprciht nicht der Sachlage und ist eine politische Erscheinung die ein viel grösseres Problem einfach aufdeckt. Also wäre in dem Falle eine Vermeidung des problems zwecks des Seelenfreidens auch ein Vorauseilenden Kuschen, und zwar kein zwecks politisch Korrekter  (oder in anderen Sprachen "rot grün versiffter") Agenda, sondern die der latent Ausländerfeindlichen Brüllbürger.

Dennoch ist die Frage Legitim, ob man diesen Diskurs auf schultern der Kinder tragen sollte.


< antworten >