Thema:
Re:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 6 flat
Autor: 677220
Datum:23.07.19 13:52
Antwort auf:Re:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 6 von Pezking

>>>was steht denn jetzt genau im Artikel zu dem Auslöser?
>>>
>>>Ich würde fast vermuten, das nicht die Eltern der betroffenen Kinder das "verlangt" haben, sondern dass das in vorauseilendem Gehorsam von einer oberkorrekten Kitaleitung entschieden wurde.
>>
>>yep.
>
>"Yep" im Sinne von: "Das vermute ich auch"?
>
>Oder sind die Gründe seitens der Kita inzwischen bekannt?


Der von mir unten gepostete Kita-Oberleiter wird in den Medien eher schroff zitiert: Keines Kindes Seelenheil solle leiden, deswegen zieht er das jetzt durch usw. .

Ich spekulier mal weiter: Dieser dicklippige Baden-Würmberger wird sich mit seiner Gutmenschenbesserwisserart bei einigen lokalen Eltern, die vielleicht eher patriotisch eingestellt sind, vielleicht nicht allzu beliebt gemacht haben. Das das ganze so vor den Auges der deutschen Öffentlichkeit explodiert und nicht hinter geschlossenen Türen, legt doch nahe das beides da gegeneinander gearbeitet hat: Der linksgrüne Besserwessi und die dunkeldeutschen Wuteltern - und es sich entsprechend hochschaukelte.

Mir tun die Kinder leid!


< antworten >