Thema:
Re:Gut gemeint, schlecht gemacht flat
Autor: Mampf
Datum:23.07.19 13:30
Antwort auf:Re:Gut gemeint, schlecht gemacht von suicuique

>>Dass ist neuerdings der neue Joker, einfach jegliche , Vernunftsbezogene Forerung oder Apelle als religiösen Wahnsinn abzustempeln.
>
>Proforma jegliche Kritik zu diskreditieren ist aber auch nicht der feine Stil.


Ich beziehe mich vorallem auf die Kritiker von Umweltbewegungen. Wenn die Fridays for Future Schüler als religiösartige Bewegung diskrediert wird. Wenn halt der berechtig laute Aufschrei somit relativiert wird aber die eigene laute Haltung ganz anders bewerted wird.

>
>Ich hab ne ganz verwegene Idee!
>Wie wär's, wenn man sich auf die Argumente beschränkt und die Bewertung ob das dann vernunftsbezogen, Ideologie oder Religion ist jedem einzelnen überlässt.
>:)


Naja, es macht es einfach leichter Forderungen nciht ernst zu nehmen, wenn man sie dementsprechend abstempelt und sachlich nicht auf die Argumente eingeht


< antworten >