Thema:
Re:Wehe Du fledderst einen Oldtimer!!!!!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.19 11:45
Antwort auf:Re:Wehe Du fledderst einen Oldtimer!!!!!! von sidekick-x-

>>Mach sowas von mir aus mit einem Golf III. Aber nicht mit dem Baby-Benz oder generell einem Benz!!!!!!
>
>Der W201 ist auch in der engeren Wahl, den kenn ich jetzt wenigstens. Aber irgendwie will ich was neues, wieder ein W201 wäre mir zu langweilig.
>


Ich verstehe ja Deinen Spaß am Basteln, aber bei einem Oldtimer ist die Klimabilanz und auch der Schadstoffausstoß doch wirklich nicht das Thema. Dein W201 hat doch vermutlich sogar Euro 2 (KLR). Viel besser ist es in den letzten 30 Jahren nicht mehr geworden. Und bei den paar hundert km, die da im Jahr zusammenkommen, schändest Du die Umwelt nun wirklich nicht. Auf einen Langstreckenflug verzichtet, und Du kannst vermutlich 40 Jahre mit dem Schätzchen durch die Gegend fahren. Zumal ich mal davon ausgehe, dass Du nicht in Trier-Stadt rumkurvst, sondern eher in der Eifel und im Hunsrück.

>Klar würde ich ein Oldtimer zerfleddern, das ist die Zukunft.
>


Da wäre ich mir nicht so sicher.

>Ohne Witz, ich glaub ich werde angespuckt wenn ich in 20 Jahren mit meinen 2,6l und 10l/100km irgendwo entlang knatter...

Glaub ich nicht, s.o.


< antworten >