Thema:
Re:Ich sehe das Problem nicht... flat
Autor: peppi
Datum:23.07.19 11:39
Antwort auf:Re:Ich sehe das Problem nicht... von X1 Two

>Er ist ein Vergewaltiger. Fertig. Wenn jemand unterschreibt, dass er jemanden vergewaltigt hat, dann ist er ein Vergewaltiger. Dass das dann keine rechtlichen Konsequenzen hat, weil die Unterschrift und 350.000 Dollar genau das verhindern, das muss man akzeptieren. Dass das Opfer dann Jahre später im Zuge von "Me Too" plötzlich doch noch Gerechtigkeit siegen sehen möchte, kann man getrost vergessen. Sie wollte einen zweiten Zahltag. Dass es den nicht gibt, ist in dieser verrückten Geschichte die einzige Gerechtigkeit.

Uiuiui. Menschen haben im Zuge von Metoo andere Perspektiven auf Gewalt gegen Frauen entwickelt, Gewalt gegen sich selbst evtl. anders eingeordnet, und das ist verdammt gut so.


< antworten >