Thema:
Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:23.07.19 10:47
Antwort auf:Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 von K!M

>
>>
>>>Warum sollte man die vorsätzlich nachteilig ernähren.
>>
>>Das passiert aktuell.
>
>This! Das ist doch das Problem.
>
>
>>>Oder legst Du dann ne Pille mit Eisen und B-Vitaminen neben das Tofuschnitzel an einer Mousse aus Alge und Hafermilch.
>>
>>Kein Fleisch != vegan. Und vegane Ernährung muss nicht mit Mangelerscheinungen verbunden sein wenn man sich auskennt.
>
>Ausserdem können die Kinder Zuhause weiter Tiere essen. in der Kita muss das echt nicht sein.


es MUSS nicht sein aber es DARF sein. das ist der Punkt um den es hier geht. niemand wird gezwungen Fleisch zu essen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname