Thema:
Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.07.19 10:05
Antwort auf:Re:Bild: Erste Kita verzichtet auf Schweinefleisch!!!!1 von McG

>>>Was für ein hetzerischer Scheiß! Was heißt hier "Erste" Kita? Unsere verzichtet seit mindestens 3 Jahre schon darauf und hier gibt es einige weitere die das so machen.
>>
>>"DIE HEIMLICHE ISLAMISIERUNG SCHREITET VORAN". ;)
>>
>>>Wo ist denn schon wieder das Problem? Geht das Abendland sofort unter wenn man kein Schwein ist? Soll jede Kita nun x-Gerichte anbieten oder müssen die Muselmanen nun hungern?
>>
>>Das Problem sind einfach Optionen. Es sollte ein Leichtes sein, beides anzubieten. Außerdem wird Schwein im Normalfall durch Geflügel ersetzt (von Kuriositäten wie Rindersalami mal abgesehen), d.h. statt einem Tier sterben für die Kita zukünftig 10 oder mehr pro Tag.
>>
>>Was passiert eigentlich beim Ramadan? Bekommen dann alle in der Kita nichts zu essen?
>
>Kinder müssen kein Ramadan einhalten.


Ah, danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname