Thema:
Re:Bodenbelag bei Auszug aus Mietwohnung flat
Autor: StefanK
Datum:23.07.19 09:40
Antwort auf:Re:Bodenbelag bei Auszug aus Mietwohnung von LustigesWiesel

>Ich weiß jetzt nicht wie professionell die Wände gestrichen waren, denke aber, wenn ihr die nur überstreichen lässt würde ich Mal bei myhammer ein Angebot machen lassen.

Habe ein Angebot über 1000-1400, je nachdem wieviele der Zimmer wir streichen. 2 sind Farbig, da ists notwendig, Küche ebenso. Flur/Kinderzimmer könnte man wohl mit leichten Optimierungsarbeiten durchkommen, da die Zimmer erst vor ca 5 Jahren gestrichen wurden.

>Ich denke du stehst schlechter da als du müsstest.

?

>Wenn du sagst, scheiß drauf will bloß kein Stress und gemütlich raus, einfach anrufen und Fragen.
>Evtl. möchtest du ja noch einen Monat Kündigungsfrist verkürzen oder so, dann würde ich das zu einem Bündel schnüren, und dann fragen.


Ne, Ende August steht.
Schreib der Eigentümerin ob sie lieber am 20.8. Übergabe machen will mit Boden und nicht gestrichen, oder lieber am 31.8. gestrichen aber ohne Boden. :-D


< antworten >