Thema:
Re:Shmee war da. 60k Dollar ist einfach nur KRASS... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.07.19 09:31
Antwort auf:Re:Shmee war da. 60k Dollar ist einfach nur KRASS... von Joy Division

>>... für das Auto.
>
>ja, absolut. Der Preis ist fast schon unverschämt niedrig für das Gebotene.
>Jetzt muss der sich nur noch gut und schnell fahren lassen.
>Ich bin jedenfalls rundum beigeistert bisher.
>
>Und dann folgen ja noch die Z06 und die ZR1. Uiuiuiui.


Die Ami-Sportwagen sind natürlich qualitativ eine andere, schlechtere Liga, zumindest was Haptik, Spaltmaße und Co. angeht. Ich schaue mir gerade hier und da mal einen Mustang an... so viel Spass für so wenig Geld, aber eben kein Porsche.

Auf der anderen Seite: scheiß auf Spaltmaße, so ein V8 und so viel Dampf für tlw. deutlich unter 50k sind unfassbar von Preis/Leistung her.


< antworten >