Thema:
Re:Botschaft an unsere Enkelgeneration flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.07.19 08:54
Antwort auf:Re:Botschaft an unsere Enkelgeneration von DasReptil

>Es wurde ja letztens erst festgestellt, dass wir schon da angelangt sind wo wir eigentlich erst in 70 Jahren sein sollten.
>Das wird jetzt alles Schlag auf Schlag gehen. Die nächsten 10 bis 20 Jahre werden ein heißer Ritt.


Das wird aber nach dem lesen solcher Nachrichten keine 5min dauern bis man sich wieder „Wichtigerem“ zuwendet.
Hey, wo fliegste nächstes Jahr hin? Wir verreisen zweimal im Jahr und kommendes WE düse ich für 30 Euro kurz nach London.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

So lange solche Probleme nicht bereits angekommen sind, wird sich das mit „muss ja nicht stimmen was die sagen“ schöngeredet.

Es wird sich nichts ändern so lange in der Politik nicht etwas passiert.
Aber selbst da reicht es aus wenn eine Regierung tolle Pläne hat, dass nur einer von denen irgendeinen Fleck auf der Weste hat, sei es noch so unwichtig, dass man sagt „der ist scheisse, wähle ich nicht“.

Sinnvoller wäre es sich für den Tag danach zu wappnen ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >