Thema:
Re:Pro-Europa Partei mit Absoluter Mehrheit in der Ukraine flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.07.19 22:47
Antwort auf:Pro-Europa Partei mit Absoluter Mehrheit in der Ukraine von Fritz Schober

>Putin wird das aber gar nicht gefallen.
>[https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-Partei-kann-wohl-allein-regieren-article21159557.html]
>


Hatte Selenskyi nicht nicht gesagt, dass er den Zustand in der Ukraine beenden will und dafür Zugeständnisse an Moskau macht, damit sich was bewegt in der Sache?

Das gefällt Putin wohl eher sehr.

>In der Ukraine kann Präsident Wolodymyr Selenskyj seine politische Agenda künftig offenbar noch zielstrebiger angehen.

Ein BLick darein verheißt auch nicht lupenreine Demokratie. Leider.

>Seine Partei hat bei der Wahl des neuen Parlaments in Kiew nach eigenen Angaben die absolute Mehrheit der Sitze errungen. Möglich werde dies durch die Vielzahl gewonnener Direktmandate, teilte die Partei mit. Selenskyj kann demnach mit mehr als 240 der 424 Abgeordneten ohne Koalitionspartner regieren.
>
>Jetzt können die Reformen endlich anfangen.


Welche sollen das sein?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname